Das Unternehmen

 

Die FairFair GmbH wurde im Jahr 2006 von Jürgen Haußmann gegründet. Zweck des Unternehmens ist die Durchführung der PaintExpo in Kooperation mit der JOT - Journal für Oberflächentechnik.

 

Bereits bei der ersten PaintExpo wurden die selbst gesteckten Ziele übertroffen. Die Folgeveranstaltung 2008 war der Durchbruch zur weltweit größten und umfassenden Fachmesse für industrielle Lackiertechnik.

Neben anderen Produkten ist die PaintExpo wichtigster Baustein des Unternehmens.

 

Wir fungieren als Bindeglied zwischen Herstellern, für die wir erfolgreich Absatzförderung betreiben, und Anwendern, für welche wir Informations- und Bezugsquellen aufzeigen. Ein Mehrwert für beide Gruppen unserer Kunden.

 

"Dienstleistung ist für mich, die Interessen und Bedürfnisse beider Gruppen zu erkennen und aufeinander abzustimmen. Dabei legen mein Team und ich besonderen Wert auf faires und nachhaltiges Agieren im Markt. 

Unser Ziel ist es, optimale immaterielle Produkte zu schaffen, welche ständig perfektioniert werden, so dass sich der Kundennutzen dauerhaft erhöht."

 

Jürgen Haußmann

Geschäftsführender Gesellschafter der FairFair GmbH